98. Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung haben wir am 17. Februar im Restaurant Sternen abgehalten. Unsere Präsidentin, Sabine Baumgartner, begrüsste die 26 Aktiv- und Ehrenmitglieder, wie auch die 5 Gäste.

Nach einem feinen Nachtessen begann der „geschäftliche“ Teil. Zum Einstimmen verlas Sabine den Bericht des vergangenen Jahres und bedankte sich bei den KL/TL für die interessanten und lehrreichen Übungen, wie auch den Mitgliedern für die Mithilfe an den verschiedenen Anlässen. Der Mitgliederbestand bleibt, wie im Vorjahr, bei 29 Aktivmitgliedern. Barbara trug uns (das letzte Mal als Kassierin) die Jahresrechnung und Budget vor.

Nach dem Vorstellen des neuen Jahresprogrammes 2017 wurde der Vorstand in der neuen Zusammensetzung gewählt:

Sabine Baumgartner (Präsidentin), Monika Hitz (Vitzepräsidentin), Barbara Blum (Aktuarin), Brigitte Vogt (Kassierin), Jasmine Koller (Materialwartin), Rosmarie Meier und Erica Schneider (Kurs-/Technische Leiterinnen)

Hans Fitze und Sabrina Meier, die zwei weiteren Kurs- und Technische Leiter bilden zusammen mit Rosmarie und Erica neu einen Technischen Ausschuss.

Am Schluss konnten wir unsere Präsidentin noch mit einem Blumenstrauss und einem persönlichem, graviertem Geschenk überraschen. Sie ist nun ein Ehrenmitglied.